Better off Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Better off Dead

Better off Dead - The Revival

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was lest ihr gerade?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin

Anzahl der Beiträge : 148

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 4:12 pm

Zuviel... xD

Nachdem ich Tintentod ausgelesen habe *WEIN*... widme ich mich jetzt erneut Naomi Novik und Throne of Jade (dem zweiten Band aus der genialen Reihe x3) und lese endlich ein weiteres Mal Charlotte Brontes: Jane Eyre aus... dazu gesellt sich ein Weihnachtsgeschenk namens Im Licht der Lagune von Janns Joses Ortheil. Der Name hat mir ehrlich nichts gesagt, aber das Buch ist ziemlich gut und ... intellektuell erotisch *lach* Ah und natürlich lese ich noch die aktuelle Ausgabe des lustigen Taschenbuchs und bald mal wieder ein bisschen Hesse 8D
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

Männlich Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:03 pm

Kevin J. Anderson - die Saga der sieben sonnen *hach* tolle reihe und mal ein wenig sci-fi

von zu hause hab ich mir noch die bacta piraten mitgenommen. x-wing reihe war doch die beste und wedge und tycho sind noch immer viel besser als luke skywalker es je sein wird xD
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks

Nymphadora Tonks

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:25 pm

Ich les auch alles gleichzeitig ^-^ wander von Buch zu Buch.

Hab gestern ein überraschend gutes Kinderbuch zuende gelesen...
Kiki Strike - Keineahnungwer XD

War echt fesselnd und ich weiß jetzt, wie ich perfekt lüge, flüchte, andere verarzte, abhöre und ich verkleide ^^.

Der gute Mensch von Sezuan - Bertholt Brecht

Das lese ich freiwillig und äußert gerne, erscheint bislang empfehlenswerter als Frisch' Andorra. Geht um Menschen, die Menschen ausnutzen und der verzweifelten Suche der Götter nach "guten" Menschen auf der Erde.

Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde

Das les ich immer wieder, kaum, dass ichs auslese, kommts wieder auf den Tisch <3 *love* Oscar Wilde war eine geniale Sau. Sooo. Da habt ihrs.

Die Kinder des Judas - Markus Heitz

Nya, das les ich nur, wenn keins der anderen Bücher in der Nähe ist.

&& Shakespeare.

Mein neu erworbenes, all umfassendes Shakespeare-Exemplar unterhält mich mit verschiedenen Sonetten und "Der Widerspenstigen Zähmung".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade?
Seite 1 von 1