Thalia - Die Welt hinter den SpiegelnGlaubst du an eine Welt jenseits des Unglaublichen? Eine Welt in der dein bester Freund deines Lebens auf dich wartet?
Es gibt solch eine Welt, eine Welt hinter den Spiegeln. ...
Thalia ist ein Land welches von einer wunderschönen und gutherzigen Königin beherrscht wurde. Zusammen mit ihrem Einhorn regierte sie über alle Orte. Thalia ist ein großes Land in einer unbekannten fantastischen Welt. Doch es gibt eine Bedrohung, welche das Land heimsucht. Vodras, ein dunkler Drachenreiter, hegt einen Groll gegen die Königin, denn sie hatte ihn vor langer Zeit aus dem Land verbannt.
Vodras hatte versucht die Sidhe (ausgesprochen: Sid) zu stürzen und zusammen mit ihnen wollte er die Königin von ihrem Thron vertreiben, um die Herrschaft an sich zu reißen. Doch sein Plan scheiterte, denn die Sidhe ließen sich nicht beirren.
Die Sidhe waren eine Armee von Menschen mit magischen Kräften, welche sich jedoch auf Wesen fortbewegte, die wir bisher nur in Märchen und Geschichten kennen gelernt haben.
Drachen, Greife und sprechende Tiere waren keine Seltenheit. Zusammen mit ihren Partner beginnen sie schon früh ein hartes Training, beginnend beim gegenseitigen Verstehen, denn nicht jedes Wesen kann sprechen. Drachen und Greifen muss man dies sogar mit viel Geduld beibringen. Durch hartes Kraft- und Geduldstraining erhalten die Menschen und ihre Partner ein hohes Ansehen. Auch Vodras war einst ein Sidhe bis er die Anderen hinterging und seinen Schwur, dem Land zu dienen, brach. Er baute, weit hinter dem Falkengebirge, ein Schloss welches Dras'Loran, das Dunkle Loch, genannt wurde. Das Land in der nahen Umgebung starb ab und eine riesige Einöde umgab das Schloss. Torlamun, Tal der Dürre, wurde das Land genannt und niemand spricht gerne darüber.
Nun sammelt der dunkle Sidhe Truppen um sich, gerissene Wesen und hinterlistige Reiter, welche seine Ansicht vertreten. Denn er kämpft für eine härtere Regierung und weniger Freiheit für den einfachen Bauern.
Dies musste die Königin verhindern und bewirkte den wohl mächtigsten Zauber den es je gab.
Vier Jugendlich im Alter von 16-20 Jahren wurden gerufen um Thalia vor Vodras zu beschützen. Doch dieser Zauber hatte einen Preis: Die Königin fiel in einen tiefen Schlaf, zusammen mit ihrem Einhorn war sie dazu verdammt zu schlafen, bis Thalia keine Gefahr mehr droht.
Als Vodras von dieser Tat erfuhr, war er erzürnt, denn er wusste: Wenn diese Menschen in das Land kamen, war sein Plan gefährdet. Er bot dem Teufel seine Seele an und vollbrachte einen ebenso starken Zauber. Mit diesem rief er ebenfalls vier Jugendliche, doch wo die anderen Licht und Hoffnung verbreiteten, so würde sein neues Gefolge Dunkelheit und Schrecken in Thalia sähen. Er wies ihnen dunkle Wesen zu, damit sie es mit den „Auserwählten“ aufnehmen konnten. Vodras gab Ihnen (und auch seinen Verbündeten) den dunklen Namen "Zar'Dras", die Ewige Dunkelheit.
So geschah es dass in unserer bekannten Welt acht Jugendliche in den Spiegel sahen und ein fremdes Land erblickten. Es war ihre Bestimmung durch dieses Spiegelbild in jene Welt zu gelangen, welche sie beschützen sollten. Doch ahnte noch keiner von ihnen welches Schicksal mit ihrem Leben verknüpft war.
Zur selben Zeit wurden vier Gefährten des Lichts und des Dunkels geboren, welche bereit waren ihre Auserwählten zu beschützen und ihnen zu dienen.
Ein Phantastisches Abenteuer voller Gefahren, Freunde und Neuem nahm seinen Anfang.Über das GameDie RegelnGesuchte Charaktere