Better off Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Better off Dead

Better off Dead - The Revival
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BOSTON QUEER NC17

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Grimmauldplace Nr. 12
Anmeldedatum : 29.12.07

BOSTON QUEER NC17 Empty
BeitragThema: Re: BOSTON QUEER NC17   BOSTON QUEER NC17 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 4:15 pm





BOSTON QUEER

http://4061.rapidforum.com


Boston, MS 2008.
Die Welt hat sich seit 2007 nicht verändert. Nicht sehr. Die Erde dreht sich weiter, die Tage sind auch weiterhin in Tag und Nacht unterteilt, in hell und dunkel. Es gibt immer noch gut und böse, schwarz und weiß und - regenbogenfarben.

Seit einer Amtsperiode ist Charles Waxie nun Gouverneur im Staate Massachusetts und viel kann er nicht vorweisen. Sein erklärtes Ziel ist es, die Bürger zu schützen und sich mehr um die Jugendlichen dieses Staates zu kümmern - als Vorbild für den Rest des Landes. Aus diesem Grund hat er das so genannte age-of-consent-Alter - das Alter, ab dem ein Jugendlicher legal Sex haben darf - auf 18 hoch gesetzt. Die Anzahl der schwangeren Teenager ging im letzten Jahr tatsächlich zurück und sicherte Waxie einige Stimmen. Mehr außer guten Willen hat er bisher allerdings nicht vorzuweisen. Um sein Amt zu halten reicht es jedoch allemal und mehr will er eigentlich gar nicht erreichen.

Was Charles "im Großen" arbeitet, erledigt sein kleiner Bruder Stuart Waxie im Kleinen. Er ist Bürgermeister von Boston, der Hauptstadt von Massachusetts. Im Gegensatz zu seinem faulen Bruder will er höher hinaus. Mit ein paar Altersvorgaben, die eigentlich niemanden interessieren, gibt er sich nicht zufrieden. Oder besser gesagt, die Männer hinter ihm nicht. Stuart Waxie ist Kopfmann eines Grüppchen einflussreicher Männer, die Boston zu einer ‚sauberen’ Stadt machen wollen. Dazu gehört zum Beispiel die Bekämpfung von Gewalt, Drogen … und – als höchste Priorität – die Homosexualität. Darin sehen sie die Wurzel allen Übels, die aufs härteste bekämpft werden muss.

Wie sie das anstellen wollen? Durch Manipulation und Hetzkampagnen - unterschwellig selbstverständlich. Niemals würde Waxie es wagen, öffentlich kund zu tun, dass er etwas gegen Homosexuelle hätte. Nein, das würde ihm vermutlich den nächsten Wahlkampf kosten. Öffentlich kämpft er hingebungsvoll gegen Kriminalität, Drogen und AIDS. Zufall, dass diese drei Punkte gerade im Schwulenviertel South End ihre höchste Erscheinungsrate haben?

South End ist ein Stadtteil von Boston um nicht zu sagen, das bunte Viertel. Hier leben verstärkt Homosexuelle aber auch Künstler, Yuppies und andere, die nicht nach den strengen Richtlinien der Gesellschaft leben wollen. Hier darf man sein wie man ist, ohne dass man schief angesehen oder belächelt wird. Wer sich hier her verirrt muss mit allem rechnen - zu jeder Tages- und Nachtzeit.

South End ist nicht nur dem Bürgermeister ein Dorn im Auge. Es steht ganz oben auf der Liste von Dingen, die aus dem Stadtbild Bostons zu verschwinden haben. Ist South End erst 'bereinigt', ist der Rest ein Kinderspiel.

Das Lebens als Homosexueller in Boston ist zur Zeit nicht das leichteste. Außerhalb von South End wird man schief angesehen, teilweise kam es schon zu Diskriminierungen im Alltag und sogar zu Gewalttaten, aber man darf nie aufgeben zu kämpfen.

~~~


Eckdaten
~ NC-17
~ Szenentrennung
~ Real-Live Städte RPG mit hohem 'Schwulenanteil'
~ wir spielen im Jahr 2008

Shortcuts
~ Rules
~ Wanted/Unwanted
~ Avaliste
~ Support
Nach oben Nach unten
 
BOSTON QUEER NC17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Better off Dead :: "Portus!" :: Partnerforen :: Real Life-
Gehe zu: