Better off Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Better off Dead

Better off Dead - The Revival

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kritik/Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin

Anzahl der Beiträge : 148

Kritik/Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 8:51 pm

]center]Nur keine falsche Scheu und immer heraus damit ...[/center]
Nach oben Nach unten
...
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:06 am

WOW das BoD ist back! Da habt ihr den gleichen Gedanken gehabt, wie ich, aber ich habs gelassen Wink Wohl auch besser... bin eh zum scheitern verurteilt, so irgendwie :-/
Wünsche euch aufjedenfall alles Gute!
War ne schöne Zeit damals... habs wohl selber vermasselt, dass die Kontakte gerissen sind *seufz* liegt wohl an der Uhrzeit das grad anfange in Erinnerungen zu schwelgen

Naja eigentlich wollte ich euch einfach nur nachdem ich euch beim CSB entdeckt hab einfach mal Liebe Grüße hier lassen...vielleicht erinnert ihr euch ja auch noch an mich Wink

Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:16 am

Lieber Gast du hast deinen Namen vergessen >_< ... Und wir erinnern uns sicherlich an dich. Ich meine die großen Bod Zeiten sind auch schwer zu vergessen o.O
Danke für die Grüße 8D und wir begrüßen alt vertraute BodUser gerne immer wieder... Very Happy
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Magiermeister
Draco Malfoy

Männlich Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:16 am

Bestimmt erinnern wir uns...wer bist du denn? XD Rabbi?
Nach oben Nach unten
https://betteroffdead.forumieren.com
Tonks
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:18 am

Tonksi
die Böse Tonks ,die umziehen musste und ohne I-net weiter leben musste
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:20 am

Moah... TONKS? WAH XDDD... Los... ExAdminKnuddler !!! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Man, dass ist wirklich eine Ewigkeit her... seltsam, wie man sich dann doch stetig wieder trifft =D
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Magiermeister
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:21 am

Ahh, nu hab ichs!^^ Na sieht ja so aus, als wäre das I-net Problem behoben. Schön dich wieder zu sehen! *knuffel*
Keine Lust wieder mitzumachen? X3
Nach oben Nach unten
Tonksi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:26 am

*reknuddel*
Leb mit nem schlafenden Modem, aber besser als nichts
Ja ist fast zwei Jahre her, dass ich gehen musste...
Doch muss mich ja, denke das ihr mich bald als User begrüßen dürft Wink aber nebenbei auch noch an nem eigenden, wie gesagt hatte auch erst überlegt vor paar Wochen das BoD neu aufleben zu lassen, aber das war mir ne Nummer zu groß Wink so alleine... aber ihr schafft das sieht, dass gute alte BoD wieder zu glorreichen Zeiten zu führen!
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Magiermeister
Draco Malfoy

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:28 am

Ah, es tut so gut Leute wieder zu treffen, mit denen man damals durch das alte BoD verbunden war. X3 Hach, was hast du in den 2 Jahren denn so getrieben? Wir haben über ein Jahr in nem Lilalaune RP gelebt und es dann nicht mehr ausgehalten und das BoD aus der Asche auferstehen lassen.^^

Echt? YAY!!!! *freu* Das ist so toll! I love you
Nach oben Nach unten
Tonksi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:36 am

Von Gildy das Ding ne? Da war ich auch, aber nur gaaaaaanz kurz..kam da nicht so mit klar und dann wurds im Real Life auch mal wieder streßig. Hab dann irgendwo mal wieder paar Wochen geschrieben bis das RPG dann im Nix verschwand >.<
Sonst ja bin ich immer noch im Dort, am Ende der Welt, wo ich inzwischen im 2.Lehrjahr zur Pferdewirtin bin =) verdammt lang her...
Hach ist das schön =) Heimatgefühle sunny
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:42 am

*lach* Ja kaum ist das Bod wieder da, da tauchen alte Bekannte auf... meine Güte. irgendwie müssen wir damals was bewegt haben ... o.O Sonst wäre da doch nicht noch immer so eine muntere Verbundenheit. Und hey, wir wollen hier nicht schlecht vom Twist reden...Immerhin hat es uns ein Zuhause geboten und hattest du da nicht das Romy Schneider Ava? Marlene... hmmm, ich erinnere mich nur sehr dunkel und wahrscheinlich irre ich mich komplett *lach*
Mist am Ende der Welt ist es immer so ein Ding mit der Internetverbindung oder? 8D Aber schön, dass du daran denkst wieder zu uns zu kommen ... hihi, dass ist toll. Irgendwie... wie in guten alten Zeiten. Ein Bod Klassentreffen *Partyhüte austeil*
Nach oben Nach unten
Tonksi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 1:47 am

Ja das BoD ist was Besonderes =) habs beim CSB gesehen und dacht mir nur so WOW Wink erst habe ich gedacht, da hätte wer den Namen geklaut, aber das wart ja ihr Wink
Ne erinnerst dich richtig, aber ich wollt das was, was ich irgendwie nicht konnte bounce
Muss nur mein Köpfchen anstrengen und mich auf einen anderen Char mal wieder konzentrieren, aber werd da schon noch was finden...
jocolor

Jup ist echt grausam, aber das Dorf soll im Frühjahr DSL bekommen,ob das hier ankommt ist die 2.Frage, da doch noch ein wenig außerhalb liegen
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:01 am

*lach* ja und wir sind ja noch ganz frisch und haben das Köterle vorgeschickt schon einmal mit Werbung dort zu beginnen 8D...
Ach wir alle wollten dort etwas, was wir am Ende nicht konnten *seufz* Traurig.
... Hehe tue das. Wir drücken die Daumen, dass dir etwas einfällt, du die passende Muse findet und das der DSL Anschluss auch euch erreicht *g*
Aber schön zu wissen, dass du wieder da bist... *lach* Das allein beweißt, dass es sinnvoll war, dass Bod wieder zu öffnen ... hehe.
Ich muss jetzt ins Bett *gähn* Wünsche dir eine gute Nacht. man schreibt sich ja jetzt bestimmt wieder des Öfteren ... I love you
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

Männlich Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 2:46 am

tonksi *freu*
es ist immer wieder verwunderlich wie klein die welt doch ist *kicher* und schön das meine werbung doch etwas gebracht hat und wenn es nur alte gesichter sind die wieder zum vorschein kommen :3
hach...das macht mich irgendwie rührselig, wenn ich an die alte zeit zurückdenke *g*
aber wenn du wieder mit an board kommst, isses ja auch toll...

und hey, immernoch mit den pferden verbunden :3 du tust vermutlich das was 3/4 des admin teams auch machen möchte xD
Nach oben Nach unten
Jule Fettner

Jule Fettner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 1:17 am

Ja man wundert sich doch oft wie klein diese Welt doch ist, aber schön so Wink
So nach zwei Abenden die ich mit meinem geliebten Schreibprogramm vollbracht habe melde ich mich wieder Wink
ja die alten Zeiten =D hab letztens erst in nem Ordner automatisch gespeicherte MSN-Gespräche gefunden, wo es noch ums alte BoD ging Wink
Nach oben Nach unten
http://www.springreiter-online.de
Sealiah
Gast
Anonymous

BeitragThema: Torn Souls   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:24 pm

Hallo!

Sealiah von Torn Souls hier

Ihr habt euch bei uns um eine Partnerschaft beworben, allerdings fehlen uns einige Sachen.
Es wäre ganz toll, wen man in euren Regeln noch lesen könnte [ähnlich]:

Zitat :
Gewaltverherrlichende, rassistische Äußerungen und Extremes, sowie andere Dinge, die mit dem Gesetz nicht vereinbar sind, sind absolut untersagt! Auch will ich hier keine sexuellen Extreme wie z. B. Vergewaltigung und Verherrlichungen von sexueller Gewalt haben. Solchen Foren ist eine Anfrage oder Verlinkung zur Partnerschaft ebenso untersagt.
[Original aus dem Torn Souls

Auch habe ich keinen Disclaimer oder ein Impressum gefunden. Wenn ich Tomaten auf den Augen hatte, bitte ich das zu verzeihen. Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits bei uns freuen.

Gruß! Sea
Nach oben Nach unten
Sealiah
Gast
Anonymous

BeitragThema: re -,-   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:25 pm

Man kann leider den Text im Quote nicht sehen, ohne ihn zu makieren xD
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 4:31 pm

wie schon in eurem Forum erwähnt, haben wir diese Dinge ausgebessert, auch wenn ich noch immer nicht den Fehler mit dem Zitat gefunden hab*lach und kopfkratz*

edit: nun ist auch der Fehler behoben ^^
Nach oben Nach unten
Sealiah
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:33 pm

Schön :-)

Auf gute Partnerschaft! (Ich konnte den Text im Zitat nicht lesen, nachdem er gepostet wurde) -> jetzt komischerweise schon Oo
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 5:57 pm

ich hab die Einstellung von wegem dem Zitat geändert. Ich konnte es vorhin auch nicht lesen ^^

ebenfalls auf gute Partnerschaft =)
Nach oben Nach unten
Lucius
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:55 pm

ist es möglich bei euch auch eine Mitgliederliste oder so zu sehen?

Wenn man sich anmelden möchte sieht man ja nciht einmal welche rollen alle weg sind.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:05 pm

wir haben im forum "have you seen this wizard" eine liste der charaktere die gesucht werden, dort steht auch welche bereits vergeben sind.
Aber ich werde noch eine Mitgliederliste anfertigen, wenn das übersichtlicher ist.
Bis dahin, dürfte dies auch gut im Avatarthread im selben Forum zu sehen sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik/Verbesserungsvorschläge   Kritik/Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kritik/Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Better off Dead :: "Lumos!" :: Muggelrezeption-
Gehe zu: